Hallo und erstmal lieben DankDank für alle Antworten (s.u.),
Ich war am Montag auf euer Anraten beim Arzt im Kkh gewesen zum röntgen des Knies. Ein Glück ist da nichts kaputt gegangen, nur eine DICKE Prellung.
Die ist in bis den Wadenmuskel gezogen und dementsprechend sieht nun die Wade aus… wie ein Fußballerbein. Sexy…:-/
Und schmerzhaft ebenso.
Da an dem Tag im Kkh viele Notfälle kamen, hatte der Arzt wenig Zeit und hat mich nach kurzer Erklärung nach Anlegen eines Heparinverbandes wieder weggeschickt:frowning:
Ich weiß nun nicht, baut sich die Schwellung in der Wade von selbst wieder ab (plus Heparinsalbe), kann ich mich also normal bewegen und wenns nicht zu sehr schmerzt wieder tanzen?
Oder kann es dann schlimmer werden?
Ist noch stark druckempfindlich, aber gehen „geht“ schon viel besser, trotz der „Optik“…
Danke und viele Grüße
Spotvolta