Treue des Freundes

„Ausschließlich“ heißt es ja nicht.Ich habe gesagt (wie oft eig noch?) das er im Moment keine Zeit hat um sich zu treffen da wir ja nicht gerade um die Ecke wohnen.

Trotzdem Danke!

Es ist nicht „die Angst davor“ wer sagt denn das es nur eine Internetbeziehung sein soll??? Für eine „reale“ Beziehung muss man mehr Zeit haben und jemand hat hier das Argument gebracht das man sich nicht in die Augen sehen kann : Das kann man dann ja immer noch.Es soll eine Technologie namens „Foto“ geben (das Argument was jetzt wahrscheinlich kommt von wegen „Kann jeder ein anderes Foto schicken“ könnt ihr euch sparen!) Und Nein, „blind vor Liebe“ bin ich auch nicht und die rosarote Brille hab ich mir im Brillengeschäft säubern lassen :smile:

Danke für deine Antwort!

Hallo,

die jungen Leute nennen es nicht „real life“ beziehungen und wie man aus sämtlichen seriösen Medien entnehmen kann greift die heutige Jugend verstärkt auf Internetbeziehungen, vllt. weil sie sich real nicht trauen (nein,bei mir ist dies nicht der Fall) Wieviele Beziehungen sind denn schon an Chatflirts zerbrochen? Da kannst du mir nicht erzählen das man nur im „realen Leben“ Beziehungen sucht…

Zum Thema " Hören wie der Freund chattet" : Wir sitzem am Pc,beide mit Mikrofon und das Programm wo er drin ist hat einen lauten Start-ton den man über Kopfhörer o.Lautsprecher hören kann.Auch wenn andere ihn anschreiben hört man einen Benachrichtigungston und das Tastaturengeklapper ist auch nicht zu überhören wenn man nicht gerade ein geschädigtes Gehör hat.

Liebe Grüße,
Eisbock

Hi,

ja haha diese Webcamstandleitungen sind mir auch schon in den Sinn gekommen :smile: Kommt nun hier wieder die Frage: Wenn man seinen Partner jeden Tag sieht,ist man sich da 100% sicher das er einen nicht betrügt? Im realen Leben ist dies auch nicht sicher zu überprüfen.Wenn man seinen „Internetfreund“ (er ist ja auch mein realer!) testen will kann man das ja über den Radio Treuetest machen grins

Danke für deine Antwort!

Hi,

zum Schwimmbad: Habe vor ein paar Tagen eine Studie gelesen das dort die meisten Flirts (omg was sonst noch?) passieren! Nur mal so zur Info :smile:

Aber ich sehe schon das du zu der Art Mensch gehörst die schwer zu überzeugen sind. Vllt. hast du das ja schon selbst mitgemacht und wurdest enttäuscht oder du magst halt lieber „reale Menschen“

Liebe Grüße,
Eisbock

Hi,

50% sind für eine treue Beziehung aber etwas wenig meinst du nicht?

Hi,

haha das kann man ja in verschiedenen Akzenten,Betonungen usw. aussprechen sodass daraus ein Mädchenname wird.

Liebe Grüße und ein verwunderter Blick warum du der (scheinbar)einzigste bist dem das auffällt,
Eisbock

50% sind für eine treue Beziehung aber etwas wenig meinst du
nicht?

Ich bin mir da gar nicht so sicher. Vor allem: Ob man 100% fordern darf…

Glaub mir ein Fake erkenne ich und ein „Fake“ macht es auch
nicht 3Monate mit,jeden Tag zu schreiben usw.

Ich wollte dir persönlich nicht zu nahe treten, mag sein, dass es dir ein sehr ernstes Anliegen ist. Aber es ist eine rein virtuelle Welt, und du kennst dein Gegenüber wirklich nur am Rande. Ein rascher Sprung in die reale Welt, sich persönlich kennenlernen. Du wirst überrascht sein, da bin ich sicher.

Gruß
Der Franke