Hi 
Hab vor 2 Tagen FlashMX Trail gezogen, installiert, gestartet und das wars. Es ging nicht. ‚Trial expired‘ stand da. Dabei hat ich das noch nie vorher gehabt. Das einzige Testprogramm von Macromedia war Freehand 10 welches ich nach dem Ablauf der 30 Tage de-installiert hab (hab Freehand 9 als Vollv.).
Nun hab ich schon die Zeit zurückgestellt (funzt ja bei manchen Progs) aber es ging trotzdem nicht.
Inzwischen hab ichs wieder deinstalliert.
Weiß einer ne Möglichkeit das Problem zu lösen? Will ja nicht 46 MB umsonst gezogen haben.
Macromedia hab ich schon ne Beschwerdemail geschrieben, die haben aber noch nicht geantwortet (jaja, von wegen Antwort innnerhalb von 24h).
Hab WinME
MfG
Lilly
hi,
also mit dem deinstallieren ist es bei windows nie getan. es sind immer einträge in der registrierung über. und ich nehme an, das da auch in irgendeiner form die installationszeit abelegt wird.
wenn du dir das programm schon gezogen hast, warum ziehst du dir dann nich auch den dazugehörigen crack ?!
gruß
stefan
Hallo Lilly,
stimmt, in der Reg könnte ein Eintrag stehen der das Starten verhindert. Lass doch mal einen Reg Cleaner drüber laufen zB unter http://www.pqtuning.de/download/tools.htm zu finden. Manche Programme legen aber auch Dateien an die solche Einträge enthalten. Beim Deinstallieren werden die dann „vergessen“. Deswegen lass ich immer einen Installüberwacher mitlaufen der auch so etwas entfernt.
Viel Erfolg wünscht Dir
olli
Hi Olli
RegCleanwer hab ich schon ein paar mal drüber laufen lassen und die Registry auch schon zu Fuß abgeklappert und nach Macromedia und FlashMX gesucht. Aber nichts zweifelhaftes mehr gefunden.
Hab auch schon alle Freehand 10 Einträge gelöscht, da ich denke das Programm muss der Übertäter sein. Hat auch nichts gebracht *grrr*
Und ich wollte ein FlashMenü für meine HP machen 
MfG
Lilly