Tribal Tattoo Vorlagen gesucht

Ich bin nun schon länger auf der Suche nach einem passenden Tattoo für mich und hab auch schon einige Zeitschriften und Internetseiten durchsucht, leider ohne Erfolg, ich weiß was ich möchte und hab auch schon einen Tätowierer an der Hand der mich stechen will, aber ich find einfach nicht das richtige Motiv, ich will ein Tribal auf oberarm das auf die Brust übergeht, bin recht sportlich und auch muskulös, Ich find die Maori ganz cool und am liebsten eines mit einem Tier drin, mag gerne das Tattoo von from dusk till dawn, vielleicht kann mir jemand quellen zeigen oder vielleicht ist ja sogar ein künstler unter euch der mir eines zeichnen kann, gerne stell ich auch ein bild von mir zur verfügung.

Hallo,

ein Bild wäre nicht zwingend nötig, aber vielleicht vom Vorteil. Aber wenn du zu einem professionellen Tätowierer gehst, kann er dir sicher (er sollte es können) etwas mit einem Stift auf die Haut zeichnen. Danach könntest du dann selber entscheiden, ob es passt, oder wo Veränderungen vorgenommen werden sollten.

Gruß, Nico

PS: Internetseiten und Zeitschriften zur Anregung gibt es sehr viele. Es sollte nur nicht irgendwas kopiert werden!

Hallo chris-333

Wenn du einen Tätowierer „hast“, der Dir ein Motiv stechen „will“, warum ist dann die Suche nach einer Vorlage das Problem?
Entweder Du bekommst eine entsprechende Vorlage im Studio, oder Du wechselst das Studio oder Du gehst besser in den Märchenwald!!!
M.f.G. Philipp

Weil er nen bekannter ist aber mit tribal nicht viel am hut hat

Wenn du schon einen Tätowierer hast,dann sollte er dir weiterhelfen. Das ist sein Job.

Hi,

sag deinem Tatowierer was Du haben möchtest und er sollte in der Lage sein Dir es zu Zeichnen!!!

ich möchte und hab auch schon einen Tätowierer an der Hand der
mich stechen will, aber ich find einfach nicht das richtige
Motiv

hast du mal mit dem Tätowierer gesprochen? der sollte idR. mit deinen Ideen was anfangen können, er muss das ganze ja auch an deine Körperform anpassen. als Seite zu empfehlen ist

http://www.tattooscout.de/

die haben sehr viele Motive und auch viele Tipps zur Motivwahl, aber eine der ersten Antworten wird auch sein: geh zu deinem Tätowierer, wenn der aus deinen Ideen nix machen kann, bist du da falsch.