Hallo, Leute!
Ich suche was von Marillion, schon ohne den Sänger Fish.
Vor wohl 5-6 jahren habe ich ein Feature über Genesis (mit Peter Gabriel) gehört; es enthielt auch „Tribut to genesis“ - Songs von verschiedenen Gruppen, von denen mir aber nichts gefallen hatte - ausser einem Marillion - song.
Leider habe ich den Titel verpasst und es seitdem auch nicht mehr gefunden. Es war ein längerer song - vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?
Danke schon mal
P,
Hallo pellaluna,
nach intensivem Querlesen und Vertrautmachen, kombiniertem Mutmachen mit Mitmachen(wollen), lästigem Anmeldevorgang und Sperrzeitabsitzen kann ich nun endlich antworten.
Die Popmusik ist ein weites Feld und alles kann man nicht kennen. So muss ich auch hier passen. Ich habe aber einen Marillion-Fan zu Rate gezogen.
Unter http://www.oldielyrics.com/m/marillion.html sollen zumindest die Albumtitel komplett gelistet sein. Das Durchgehen der Titel könnte helfen, obwohl ja nicht klar ist, ob es überhaupt ein Albumtitel ist. Allerdings dürfte sich unter Fans auch jeder Soundtrack- oder Tribute- oder Was-auch-immer-Special-Song herumsprechen, und da hier keine prompte Lösung kam, wage ich mal die Vermutung, dass Du entweder etwas verwechselt oder ungenau beschrieben hast.
Die Wahrscheinlichkeit, dass Dir meine Auskunft nutzt, ist zugegebenermaßen gering, aber vielleicht bringt sie Dich doch ein Schrittchen weiter. Viel Glück!