Wahrnehmungen mal wieder
Hallo Raimund,
Mit sind sie genauso viel wert, wie die Iraker (um zeitgremäß
zu sein).
lol!
Tja, man muss halt mit der Zeit mitgehen 
Was mich an der Hetze in Israel stört, ist, dass wir (BRD)
gleichgesetzt werden mit dem deutschen Reich.
Belege? Das ist so gesagt schlichtweg grober Unsinn. Stichwort selektive Wahrnehmungsstoerung greift imho als Ursache.
Aber sicher gibt es auch einige Israelis, die mit den gleichen Mitteln agitieren wie DU, nur diesmal staatlicherseits antiparallel zu Dir, ich meine, fair is fair, wirst Du doch verstehen
http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarticl…
wo weiter Otto-Normalisraeli sich sicher relativ weniger mit Deutschland beschaeftigt denn Otto-Normaldeutscher mit Israel. Deine Aeusserung weiter oben bzgl angeblicher Hetze durch Israels Regierung oder Israels Zivilisten wider Deutschland, als ob hier immer noch die Verhaeltnisse wie anno dazumal herrschten spricht baende ueber Deine selektive Wahrnehmung und Deine Hintergruende fuer Deine Hauptagitation in den pol. Brettern. So wird das nie etwas mit deutscher Normalitaet und einem ausgewogenen Nationalgefuehl/stolz, solange Deutsche solche Wahrnehmungenstoerungen haben. Welche uebrigens auch immer in die andere Richtung ausschlagen koennen, wenn Deutsche die irrige Meinung vertreten, man muesse sich mit Sachkritik an IL zurueckhalten. Nur behauptet dazu dann die deutsche „Gegenseite“, dass solche Deutschen unter dem Machteinfluss der ach so angeblich maechtigen Dingsbumslobby stehen, total absurd! *lach*
Hast Du von mir noch den traurigen Witz in Erinnerung, dass Einige hierzulande in Klezmerkonzerte gehen mit den Worten, „diese Musik waere heilend“? Die Einen heilen sich so, die Anderen heilen sich an Israel mit weltweiter UND mit nahostbezogener einseitiger bis ueblerer Agitation. Arme Deutsche.
Uebrigens, Dein anderes Posting von MilitaerProf so_und_so zeigt huebsch auf, dass es noch andere Hardliner in den Staaten gibt.
http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarticl…
Also doch alles nicht so einfach? Das fundamentalistische christliche Gruppierungen in den US Gelder zweckgebunden spenden, am besten fuer Siedlungen in Gaza und Westbank, und einige radikale israelische „Falkner“-Nationalisten diese Gelder auch gerne annehmen, sollte allgemein bekannt sein.
Aber klar, diese sind auch alle Gehirnwellenmanipulierte, genau wie oben, sie stehen alle wahlweise unter der Z-Lobby oder unter der Oellobby, je nach Land und Argumentation. Das ist ja einfach 
Sie beissen die Hand, die sie füttert.
Haettest Du das gerne, wuerdest Du Dich dann besser fuehlen, duerfte Deutschland sich dann besser fuehlen? Dass Deutschland Israel tatsaechlich fuettern wuerde und das Israel uns dafuer in die Hand beisst? Stimmt aber beides nicht. Und nichts waere fuer niemanden besser, selbst wenn es so waere, ausser selektive Wahrnehmungsstoerungen werden evtl bei einigen Damen und Herren emotionell befriedigt.
sic!