Hi
Seit einiger Zeit quälen mich Gedanken, dass ich mich vielleicht zu einem Triebtäter oder sonstigen Perversen entwickeln könnte.
Mir kommen komische Gedanken, wie „ich bin bestimmt pädophil“ oder „ich bin bestimmt ein typischer vergewaltiger“ oder „mir macht es spaß frauen zu quälen“. Das Verrückte ist ich will das alles gar nicht, bzw. habe keinen Spaß an den Dingen die ich denke. Sie sind eher extrem belastend und stören mich und in mir steigt ein Ekel auf, dass ich so etwas überhaupt denken kann. Ich verspüre bei keinen der oben genannten Sachen einen Drang. Trotzdem ist es doch komisch, dass mich diese Gedanken immer wieder überfallen. Irgendeinen Grund müssen sie doch haben. Weiss vielleicht jemand Rat ?
Bin 19,männlich und liebe Frauen 
Hi Fruchtbär
(Dein Nickname weckt im Zusammenhang mit Deinem Thema interessante Assoziationen.)
Zunächst einmal finde ich ganz persönlich den Ausdruck „Triebtäter“ für alle sogenannten Triebtäter für daneben, weil am Wesentlichen vorbei gehend.
Einen staren Trieb haben wir in der Jugend fast alle, aber nur wenige entwickeln sich zu Frauenmördern oder Kindermördern serieller Provinienz. Dazu gehört dann schon etwas mehr, nämlich die frühe(in den ersten 6 Monaten des Säuglingsalters sich entwickelnde) Ausbildung einer „antisozialen Persönlichkeitsstörung“.
Das beosnders Gefährliche dieser Täter ist ja ihre niedrige Tötungsschwelle, d.h. sie bringen die Frauen und Kinder um, damit die nichts über sie aussagen können. Das Gefühl für den Wert des anderen Menschenlebens geht hnen sozusagen ab, es ist für sie etwa, als ob ein Reis Sack in China umfällt, wenn Du verstehst, was ich meine.
Ganz etwas Anderes sind solcherlei Zwangsgedanken mit Skrupeln und Ängsten, wie Du sie schilderst.
An Deiner Stelle würde ich einfach mal einen Psychotherapeuten aufsuchen und mit ihm darüber in Ruhe reden.
Gruß,
Branden
Hallo.
Zu dem Nickname: „Fruchtbär“ war eine spontane Eingebung und habe ich lange vor diesem Forumsbeitrag gewählt. Jetzt fällt mir auch auf dass es etwas unpassend ist.
Wie läuft das denn ab ? Haben die Täter einen bewussten Wunsch danach und fühlen sich auch toll damit, oder sind es doch eher zerrissene Menschen die es eigentlich nicht wollen, aber es tun müssen ?
MOD: Vollzitat gelöscht
Hi fruchtiger Bär 
Wie läuft das denn ab ? Haben die Täter einen bewussten Wunsch
danach und fühlen sich auch toll damit, oder sind es doch eher
zerrissene Menschen die es eigentlich nicht wollen, aber es
tun müssen ?
Es liegt so ein bißchen dazwischen, aber doch auch jenseits davon… Du kannst Dich wahrscheinlich nur schwer in eine solche Persönlichkeitsstruktur, die gleichsam kein Über-Ich hat, hinein denken.
Es fehlt sozusagen eine Instanz in der Psyche, die man mit „sozialem Gewissen“ assoziiert. Diese Leute haben unter Umständen andere Probleme, als das Leben eines anderen Menschen zu schonen. 
Gruß,
Branden