Hi,habe mal vor kurzem ein Best Of Zusammenschnitt von [Trigger TV] ,so es der Zufall wollte,gesehen die Clips sind an sich nicht schlecht und gut Musikalisch untermauert und bei dem Video hier ( http://www.sinn-frei.com/show_1273.htm ) hat mich explizit der 3te Clip Interesse in mir geweckt.
Nicht nur durch den lustigen touch den der clip mit sich bringt,sondern vor allem durch die Musik die werend dessen zu hören ist’‚never feels higher iam on a train its the same iam on a train uhhh ahhh on a train watching me skys thats what the plane took a side wish you were here here here with me in these fire we keep you all never feels higher…‘’ so in etwar geht der Ausschnitt nur ich komm einfach nicht dahinter von wem das nun sein könnte bzw. wie das Lied überhaupt heisst.
Meine freunde konnten mir leider auch nicht so recht weiter helfen und deshalb hoffe ich mal auf euch als letzte Instanz!
PLEASE HELP ME ^^
Das ist
Eskobar - On A Train
Danke übrigens für den Link
pedter
-----------------------------------------------------------------------------------------[MOD] Artikeltitel archivtauglich gemacht