Trillian geht nach 5 Sekunden aus

Hi
ich benutze als Messanger „Trillian“ und WinXP. Wenn ich das starte geht das Programm nach 5 Sekunden wieder aus. Es verschwindet auch nicht in die Leite unten rechts. Allerdings verschwindet es erst, wenn ich zu AIM connectet habe (wie das bei anderen Messangern ist, habe ich nocht nicht ausprobiert). Wenn ich nicht connectet bin läuft das Programm so lange ich will, aber das bringt mir nix.Das ist doch nicht normal. Weiß jemand wie ich noch länger dsa Vergnügen mit diesem Programm haben kann?

Danke schön
freak

Hallo,

ich benutze als Messanger „Trillian“ und WinXP. Wenn ich das
starte geht das Programm nach 5 Sekunden wieder aus. Es
verschwindet auch nicht in die Leite unten rechts. Allerdings
verschwindet es erst, wenn ich zu AIM connectet habe (wie das
bei anderen Messangern ist, habe ich nocht nicht ausprobiert).
Wenn ich nicht connectet bin läuft das Programm so lange ich
will, aber das bringt mir nix.Das ist doch nicht normal. Weiß

keine Antwort, nur eine Vermutung:

Trillian und AOL ruesten staendig gegenseitig hoch: AOL will Trillian aissperren und Trillian schaffts doch wieder - schau doch mal, ob es eine neue Version gibt.
Dass ausgerechnet AIM abbricht scheint mir da ein guter Hinweis zu sein.

Greetinx
Christian

http://www.html-workshop.de

Hi
danke für deine Hilfe, aber es hat sich schon erledigt. Ich hatte mir nen Virus gefangen und seit ich den runter hab klapt auch Trillian wieder.

freak