Trinkbecher in der Altenpflege

Hallo, ich habe mal im Fernsehen gesehen, dass es Trinkbecher für alte Menschen gibt. Diese Senioren trinken zu wenig und verspüren keinen Durst. Weiß jemand von Euch wo ich so einen Trinkbecher der sich melden bekomme und wie die genau heißen?
Vielen Dank an alle die darüber nachdenken!
Gruß Ingo

Die: https://www.laqa.de/
stellen ihn her.
und da:
https://mednic.de/smarter-trinkbecher-koennte-leben-retten/12744
ist der Artikel dazu.
ramses90

2 Like

Wie ich schon an anderer Stelle sagte: sinnentnehmendes Lesen ist nicht deine Stärke. Nochmal extra für dich:

Das hat mit der „Schnabeltasse“ rein gar nichts zu tun.

@ramses90 hat schon die perfekte Antwort gegeben!

1 Like

Die gibt´s schon seit ca. 100 Jahren und hat mit der gesuchten Tasse nix zu tun.
ramses90