Hallo,
hat jemand Erfahrung mit Trinkwasser-Sprudlern? Würde mir nähmlich gerne einen kaufen und weiß nicht ob sich das lohnt. Habt einen Tipp für mich?
Danke, Silke
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit Trinkwasser-Sprudlern? Würde mir nähmlich gerne einen kaufen und weiß nicht ob sich das lohnt. Habt einen Tipp für mich?
Danke, Silke
Hallo,
ich habe jahrelang einen in Benutzung gehabt. Für mich war das eine gute Alternative zum ewigen Schleppen von Wasserkästen. Damals waren die Flaschen noch aus Glas, ich hatte kein Auto und ich wohnte im 4. Stock ohne Fahrstuhl. Auch die Limos lassen sich mit den Konzentraten ganz gut hinbekommen.
Ich schätze, ich werde mir irgendwann wieder eines dieser Systeme zulegen.
Barbara
http://www.waterlogic.de/?gclid=CPGEqsiAirgCFc3HtAod…
ist sehr gut kostet aber viel…kann man ans Leitungsnetz anschließen und somit keine Ballons kaufen.
http://www.brita.de/brita/de-de/ionox/sodamaster-50-…
auch sehr gutes Gerät mit Kohlensäure…und stilles Wasser
Hallo Silke,
habe einen SodaClub in meinem (Einmann-) Büro, erspart mir das Hin- und Herschleppen von vollen und leeren Wasserkisten.
Wie gut das Wasser schmeckt, ist nicht zuletzt von der Qualität des örtlichen Trinkwassers abhängig. Hygienisch einwandfrei sollte es heute überall sein, aber der Mineralgehalt ist überall verschieden.
Ich wohne in Mittelhessen, und mir schmeckt das hiesige Wasser …
Welches Gerät Du wählst, ist wohl eine Frage des persönlichen Geschmacks - Kunststoff- oder Glasflaschen, elegantes Geräte-Outfit oder eher funktionell.
Lieben Gruß
Dantis
Hallo,
ich persönlich finde Wasser aus Plastikflaschen eher unlecker und schnell verschalt. Deshalb käme für mich jetzt nur ein Glasflaschensystem in Frage.
Allerdings finde ich das Trinkwasser hier vor Ort nicht wirklich lecker, da es recht kalkhaltig ist und dementsprechend schmeckt.
lg
Brenna