Ich will Anfang August nach Montenegro reisen und bin gerade am planen. Es soll ein Road-Trip von Polen über Tschechien und Ungarn mit Stopp in Budapest, dann über Serbien nach Montenegro werden. Zurück ähnlich, nur das ich über Sarajevo und Bosnien, statt Serbien fahren will. Der Zeitraum ist offen, 2-3 Wochen vielleicht.
1.) Ich wurde mich über Tipps für Sehenswürdigkeiten auf dem Weg von und nach Montenegro- sprich in Serbien und Bosnien, evtl. noch in Ungarn freuen.
2.) In Montenegro selbst will ich die meiste Zeit verbringen. Ich bin auf der Suche nach einem schonen Strand, der nicht so überlaufen ist, wie der in Budva. Am besten wäre natürlich ein wilder Strand, falls es so etwas noch gibt
3.) Welche Städte sind empfehlenswert?
Falls jemand von euch schon mal einen ähnlichen Trip in diese Länder gemacht hat, dann schreibt bitte einfach eure Erfahrungen und Tips. Egal was euch gerade dazu einfällt.
P.S. Ich war schon in Rumänien, Kroatien und Bulgarien, also Infos über schlechte Strassen oder evtl. Kriminalität usw. sind weniger Interessant.