Tripadvisor - Wo kann man Fakebewertungen melden?

Wir waren in einem Restaurant essen. Der Abend war ein komplettes . Als ich eine Zwei-Sterne-Bewertung auf Tripadvisor schrieb, folgte eine Fünf-Sterne-Bewertung, die sich auf meine bezog und mich persönlich angriff und der Lüge bezichtigte. Beim Scrollen fiel mir auf, dass das ein Muster war: Auf jede Kritik folgten mehrere Lobeshymnen, die immer von Nutzern mit kryptischen Nicknamen abgegeben wurden, die seltsamerweise noch nie vorher eine Bewertung dort geschrieben haben.
Leider finde ich auf der Tripadvisor-Seite keine Kontaktmöglichkeit, um das zu melden.
Kann jemand helfen?

Hallo,

neben dem „Daumen hoch“ Symbol sind drei vertikale Punkte. Wenn du die anklickst erscheint die Option „Bewertung melden“.

Gruß,
Steve

3 Like

Ah, danke. Und ich habe stundenlang auf der Seite herumgeklickt…

Hallo,
wo soll denn das sein?
Finde ich nicht bei mir.

Bitte kleiner Hinweis!

Danke und Gruß
Waletr VB

Hallo,

was suchst du genau wo?
Er hat es ganz genau beschrieben, was brauchst du noch für Hinweise?

Gruß
Christa

Guten Morgen Christa,

das finde ich nicht, dass er es ganz genau beschrieben hat.
Wo ist denn das Symbol „Daumen hoch“???

Gruß
Walter VB

Hallo Walter,

nochmal:

Gruß
Christa

Bei mir (auf dem iPad) ist das allerdings eine Flagge.

Vielen lieben Dank, ich habe es gefunden. Da sind bei mir aber keine drei Punkte, sondern eine kleine Fahne. So ein Marker.
Es gibt dann sehr viele Gründe für das Melden, da findet man garantiert den passenden.

Wie bei mir. :blush: