Ich sehe gerade gespannt die Zib2
werden sehen…
Euer Herbert
Er ist zurückgetreten
Tatsächlich. Er ist zurückgetreten!
Was ist Eure Meinung dazu?
Servus
Euer Herbert
Hallo Herbert
Mal schaun was er morgen dazu sagt, also wie er das gemeint hat… 
Gruss
Marion
Servus
Euer Herbert
Hi Herbert !
Der europäische Sozialismus hat über die Demokratie gesiegt !!
Nun ist es an der Zeit, als demokratischer, zukunftsgerichteter Staat aus der EU auszutreten.
Gruß,
Mathias
Ich hab gelesen:
Jörg Haider hat das Amt des FPÖ-Parteichefs Vizekanzlerin Susanne Riess-Passer überlassen.
Da frag ich mich schon, ob man ein Amt so einfach „überlassen“ kann. Gibt es da keine Neuwahlen ??? Die Mitglieder der FPÖ werden auch nicht gefragt ob sie die Susanne Riess-Passer überhaupt haben wollen.
Ich find das irgendwie komisch.
Der europäische Sozialismus hat über die
Demokratie gesiegt !!
dem stimme ich ja fast zu, Du müsstest nur Demokratie durch Demagogie ersetzen und Sozialismus durch… ja was eigentlich???
Micha
Hi Marion,
Mal schaun was er morgen dazu sagt, also
wie er das gemeint hat…
guter Ansatz, aber das hat gestern doch schon einer seiner Parteigänger verraten - er muss sich aufs
Kanzlerdasein vorbereiten
((
Micha
Servus
Euer Herbert
einer wie der tritt nicht ab. der zieht sich nur mal ein bisschen aus der öffentlichen kritik, sein erstes ziel hat er ja schon erreicht (regierungsbeteiligung der fpö).
jetzt gilt es, das ziel festzuhalten, da braucht man ihn nicht für. wetten, der ist in 4 jahren wieder da?
moin
Der europäische Sozialismus hat über die
Demokratie gesiegt !!
sagen wir besser: der euopäische humanismus hat über die demagogie gesiegt!!
Nun ist es an der Zeit, als
demokratischer, zukunftsgerichteter Staat
aus der EU auszutreten.
na, wenn du meinst, die eu bräuchte österreich… die eu ist trotz der zunehmenden politischen institutionalisierung immer noch eine wirtschaftsunion, und österreich als exportland wird sich einen austritt wohl kaum leisten können.
ehrlich gesagt finde ich, dass du auch schon mal bessere beiträge als das simple und unbegründete draufdreschen auf die euopäische sozialdemokratie (die nun wirklich nicht federführend in diesem falle war) gebracht hast…
ausserdem -wie gesagt- jh wird wiederkommen, und zwar schneller, als uns das lieb sein wird.
ciao
sagen wir besser: der euopäische
humanismus hat über die demagogie
gesiegt!!
okay, war besser als meine fragezeichen eins drunter…
ausserdem -wie gesagt- jh wird
wiederkommen, und zwar schneller, als uns
das lieb sein wird.
mal den Haider nicht an die Wand!!!
Gruß
Micha
P.S. Ich glaub allerdingss auch, das dies nicht die letzte haidersche Wortmeldung war…
Ist er zurückgetreten?
Servus Marion!
Was ist Eure Meinung dazu?Mal schaun was er morgen dazu sagt, also
wie er das gemeint hat…
Ja, leider, leider, so schnell werden wir ihn nicht los. Er schließt ja ausdrücklich nicht aus, in 4 Jahren als Kanzlerkandidat zur Verfügung zu stehen. Wenn man das aus dem Österreichischen ins Deutsche übersetzt heißt das: Er wird sicher kandidieren.
Leider
Servus
Herbert