Triumph Speed Triple 675 Scheinwerfer

Hallo zusammen,

weiss jemand zufällig welche Zollgröße die Scheinwerfer vom Triumph Speed Triple 675 Bj. 2010 haben? Toll wäre auch die Tiefe bzw. Größenabmessungen vom Scheinwerfer (Innenleben). Danke fürs vorbeischauen :). LG

Hallo,

das kann man doch ausmessen. Da auch Zollstöcke meist keine Zollskala mehr haben muss halt umrechnen.

Gruß,
Paran

Japp oder kurzfristig auf wer-weiss-was nachfragen … also es ist ein 5 3/4 Zoll, hat sich somit erledigt aber sanke.