Trivago-Suche Verpflegung

Wie kann ich bei Trivago in der Suche nur nach Hotelübernachtungsangeboten mit Frühstücksangebot suchen?

Hallo RacingR89

wie das bei Trivago geht weiss ich leider nicht, da helfen sicher die FAQ´s oder probier mal Booking.com, da sind die meisten Angebote mit Frühstück

Viel Erfolg

Jakob Waldinsperger

Hallo,

die trivago-Ergebnisliste muss einfach gehalten werden,
da die Angebote von zahlreichen Onlinevermittlern stammen, die wiederum sehr verschiedene Ergebnisdarstellungsformen gewählt haben.
Man kann dann höchstens direkt zu den Anbietern der trivago-Ergebnisliste (z.B. hrs) gehen und dort noch mal sortieren bzw. eine neue Suchanfrage mittels Detailsuche starten.
Grüße aus Thüringen Jens Hauptmann

ohje einfach oben nur mit Frühstück anklicken. aber oft gibt es nur pauschalreisen. wohin soll es denn gehen?
viele grüße aus sizilien
gerrit curcio

www.hotel-kalura.com
www.hotel-zollhaus.com

Wie kann ich bei Trivago in der Suche nur nach
Hotelübernachtungsangeboten mit Frühstücksangebot suchen?

Hallo,

ich glaube nach dem Preis für Frühstück zu suchen ist nicht möglich, da sich die Hotels den Preis dafür aussuchen können und auch nach belieben ändern können.
Aber in der Regel kann man, ab 3 Sternen, mit einem Frühstückspreis von 5-20€ rechnen.
lg

Danke für die Antworten… wollte nach Hamburg, aber ist mir glaub doch ein bisschen zu teuer. :smile: