Hallo,
wie schon oben erwähnt hab ich eine total trockene Nasenschleimhaut, das tut richtig weh.
Jetzt wollte ich wissen, kennst jemand von euch ein gutes mittel dagegen? Ich will kin nasenspray benützen und die Heitzung kann es eigentlich auch nicht sein.
Danke
Bruffl
23. Dezember 2009 um 09:34
2
Kauf Dir Meerwassernasenspray. Hat keine Nebenwirkungen und macht nicht abhängig.
KG
Axel
Hallo,
kennst jemand von euch ein gutes
mittel dagegen?
mir wurde als Kind, gegen trockene Nasenschleimhaut und dadurch häufigem Nasenbluten, Bepanthen Nasensalbe empfohlen.
Gruß,
Woody
Kieki
23. Dezember 2009 um 10:39
4
Nasendusche
Hallo,
versuchs mal mit einer Nasendusche (gibt es in Apotheken), gerade auch bei trockener Nasenschleimhaut eine große Erleichterung:
http://www.nasendusche.info/
Gruß
Kieckie
Hallo,
in aehnlicher Verpackung zum Spruehen wie das Nasen-Meerwasser gibt es auch Nasenoel.
Gruss Helmut
Anonym
23. Dezember 2009 um 11:35
6
Hallo,
bei Schlecker gibt es eine gute Salbe gegen trockene Nasenschleimhaut, die ist in einer kleinen gelben Tube, leider weiß ich den Namen nciht mehr.
Chintin