Hallo, wer hat einen Tipp, wie ich meine trockenen, rissigen Lippen loswerde. Ich habe schon alles versucht was die Apotheke hergibt (u. a. Eucerin) sowie Naturpflegeprodukte (Lavera), im Moment versuch ich mich an Honey Miel von Douglas. Einen Tag nicht geschmiert, schon reissen die Lippen wieder auf.
… es wird Zeit zur Erholung, ich habe eben deine Anfrage mit der darunter vermischt. Die mögliche Antwort kannst du dir ja denken…
seufz
RF
Hi,
also ich schwöre auf Blistex (gibt es bei Schlecker,Globus,DM,…als Tube,Gel,…)
Mein Männe schwört auf Ringelblumensalbe(Apotheke)
Und die Oma auf Honig!!
Such dir was aus und probiere es(mind.1Woche)
Hoffe konnte dir helfen!?
Gruss Claudia
Hi
Einfach 2-3 Mal am Tag etwas Honig (ETWAS) auf die Lippen.
Ansonsten sind die neuen Ölstifte von TheBodyShop ganz gut, weil sie keine Fette enthalten und nicht „süchtig“ machen wie die üblichen Labellos.
lg
Kate
und…
…du solltest unbedingt genug trinken!!
GruĂź, noi
Moin!
Das war mein erster Gedanke!
Falls die rissigen Lippen auf FlĂĽssigkeitsmangel basieren nimmt es Wunder dass sich Nieren oder Blase noch nicht gemeldet haben.
Wieviel trinkst Du denn pro Tag - Kaffee, Cola etc ausgenommen?
GruĂź Susanne
Hallo,
Ich empfehle Vaseline. Oder Kaufmann’s Haut- und Kindercreme, die aber sowieso größtenteils aus Vaseline besteht. Oder auch eine andere Creme, die auf Petroleum basiert, aber kein Labello oder sowas das auf Glycerin basiert. Glycerin fühlt sich erst gut an, ist aber schädlich. Also mein Tipp: das beste ist Vaseline