Ich wollte mal Fragen gibt es bestimmte Kissen bezüge die Knitterfalten verhindern können? Baumwollbezüge z.b macht knitterfalten und die Haare spröde und Trocken
Suche Kissenbezüge 80x80 die gut sind gegen dieses Problem etwas mildern vorallem am Morgen habe ich knitterfalten am/ums Auge.
wäre nett wenn ihr auch links posten könntet oder welche Bezüge dafür zum Vorteil sind.
Hallo sternenwanderer,
über all das gleiche Problem. Baumwolle ist zwar zum schlafen besser, jedoch ist Microfaser optimal für Haare und das Gesicht. Nun such dir was aus(:0)
Gruß aria
kleine Ergänzung,
Satin ist auch gut.
Gr. aria
1 „Gefällt mir“
wo bekomme ich satin oder mako-satin günstig her und wenn es nur ein kissen bezug ist?
hast du gute links/Angebote? Danke für die schnelle hilfe
Hallo,
einzelne Kissenbezüge bekommst du in jedem Kaufhaus und oft im Angebot bei Li-,Al-,oder in den Drogerie - Ketten. Bauhaus,Roller usw.
Gehst du sonst nie einkaufen? Augen offen halten.
Grüße von aria
ich suche aber mako-satin,satin,seide bezüge die nicht so teuer sind 
aber nicht in mako satin oder seide / satin deswegen frage ich dich ja wo. und ich möchte auch nicht für einen bezug 50 euro bezahlen.
Hallo nochmal,
in Antwort 4 schrieb ich wo du gucken kannst. Und kosten tut so ein Kissen um die 6.- 8.- Euro.
Du mußt „auf dem Sprung sein“, wenn du etwas siehst, kaufen.
Ich kaufe auch keine Kissenbezüge für 50.- und Seide schon garnicht, die vertrage ich nicht. Und nun machen wir Schluss, dass ist das Medi-Brett, wir haben hier garnichts verloren!
Gute Nacht sternenwanderer.