Hallo,
unser Wäschetrockner hat heute den Geist aufgegeben, in einer längeren Sammlung von Gegenständen, weswegen wir wohl erst in ein paar Monaten in den Gebrauch eines neuen kommen werdens.
Er wird einfach nicht warm genug, nach ein paar minuten warm läuft er lauwarm weiter. Reinigen aller Schläuche brachte nichts,m denke, da wird die Heizung kaputt sein. Da wir den selbst gebraucht gekauft haben vor einiger zeit, wird sich eine Reparatur kaum lohnen. So sparen wir auf einen neuen
)…
So, also werden wir in den nächsten Wochen / Monaten wohl herkömmlich auf Wäscheständern trocken müßen - uns fehlt ein Keller, so das die Ständer ( wir sind 5 Personen ) wohl im Schlafzimmer stehen werden (Reihenhaus, Neubau von 2006). Eine Freundin warnte mich vor, das das zu schimmel führen kann…
Jetzt meine Frage, stimmt das ? Wie lüfte ich da richtig? Bislang haben wir nachts die Fenster auf Kipp, und tags werden die geschlossen .
Habt ihr tips /Tricks für mich, was gut ist und / oder schlecht oder ob ich mir sorgen machen muss wegen schimmel ?
Lg
Brenna