Liebe/-r Experte/-in,
Habe vor mir einen Waschtrockner zu kaufen und stehe jetzt vor einer Entscheidung.
Oder können sie vielleicht ein anderes Gerät empfehlen?
Bitte um ihre Hilfe und Meinung !
Vielen Dank und Gruß
Johannes
Liebe/-r Experte/-in,
Habe vor mir einen Waschtrockner zu kaufen und stehe jetzt vor einer Entscheidung.
Oder können sie vielleicht ein anderes Gerät empfehlen?
Bitte um ihre Hilfe und Meinung !
Vielen Dank und Gruß
Johannes
Hallo Johannes, - guten Tag -
ich glaube ich kann Dir nicht groß helfen bin nicht auf dem neuesten Stand.
Ich habe einen Trockner von "Siemens Extraklasse electronic TXL 720K " Habe diesen schon 13 Jahre er läuft in der Woche ca 3 - 5 mal noch kein Problem gahabt. Er braucht
Schranktrocken 5 Kg Kochwäsche 3,5 KW/h
Schranktrocken 2,5 Kg Pflegeleicht 1,3 KW/h.
Verwende diesen auch nur zum Lüften kalt um die Hundehaare von Decken oder sonstigem zu machen Zeit kann man einstellen.
Ich hoffe Dir geholfen zu haben.
Ein schönes Wochenende
Gruß Uwe
Also keinen Billigtrockner Markengerät macht sich bezahlt.
Hallo,
Keine Problem,…vielen Dank…
LG
Hannes
Hallo ,
wenn es denn ein Waschtrockner sein soll , dann würde ich euch den von Siemens bzw von Bosch ( Baugleich ) empfehlen. Qualitativ besser wäre der von Miele sicher besser, leider auch mit 1799,… sehr teuer.
testberichte.de/p/miele-tests/wt-2780-wpm-testbericht.html Vom fachlichen her , muss ich sagen , das eine getrennte Lösung Wama und Trockner extra besser wäre…
Noch ein Tipp: Geht bitte in eurem Ort zu einem Händler , fragt gezielt nach eurem Gerät. Der Händler kann es sicher auch leifern Und ihr hättet einen Ansprechparnter , wenn es mal Fragen / Garantieprobleme gibt !
Gruß Michael
[Werbelink entfernt vom www Team]
Hallo,
Tja,die Miele is schon gut,aber ebe sauteuer,
vielen Dank für ihre Hilfe,überleg mir das nochmals…
LG
Hannes