Trockner / Einbau Keilriemen

Privileg Trockner 685 CD Electronic Antriebsriemen gewechselt
Trotz dem richtigen Riemen dreht der Motor nicht mehr richtig. Motorfehlstellung?

Hallo,

weißt Du, worauf hier im Forum sehr viel Wert gelegt wird?

Nicht?

Na gut, dann sag ich es Dir: Auf ein „Hallo“ und ein "Viele Grüße, "

Wir finden das nämlich sehr höflich und bekommen dann meistens auch Lust eine Frage zu beantworten…

Gruß

Sascha

Hallo,

kannst Du Deinen Frust mal an Deiner Frau ablassen ? Oder gehe doch in den Puff, der Quickie für 20min kostet 50€. Mußt nur beim nächsten kunden etwas langsamer machen, dann hast das wieder raus.

Daß Du jeden hier wegen einem fehlenden „Hallo“ dumm von der Seite anmachst, hilft wirklich KEINEM und müllt nur das Forum zu.

Siehe Netiquette, falls Du meinen Ton daneben findest, kannst alles gleich an den MOD kopieren und Dich beschweren. Habe ich kein Problem damit.

MfG

Hallo,

dreht der Motor alleine auch ohne Riemen ? Kannst Du den Motor (mit einem Handschuh) anhalten ? Evtl. Motorkondensator noch zusätzlich defekt.

Ggf. sind die Spann und Umlenkrollen festgefressen, oder die Lagersitze der Trommelrollen fest.

MfG

Hallo Dennis,

schon klar, daß dir das primitive Geschreibsel von manchen Fragestellern gefällt - hast ja anscheinend kein höheres Niveau!

Die Beantwortung solcher undankbaren Fragenden überlasse ich gerne Dir!

Ein schönes neues Jahr noch

Sascha