ich weiß, dass es in diesem Forum eigentlich nicht um Wäschetrockner geht, aber ich dachte, dass ich gerade hier von Tierbesitzern sicherlich die beste Antwort bekommen werde.
Meine beiden Tigerchen haaren mal wieder extrems… obwohl es Burmakater sind und sie ja schon ein kurzes Fell haben, kleben die Haare überall auf der Kleidung. Meine Waschmaschine bringt leider wenig Erfolg bei der Bekämpfung und so kommen die Sachen auch immer noch mit Katzenhaaren aus der Wäsche ;-(
Nun hab ich im Internet gelesen, dass Trockner wohl wahre Wunderwaffen gegen Tierhaare sind und daher überlege ich mir einen zuzulegen.
Könnt Ihr das bestätigen???
Nicht das ich den Trockner hier zu Hause hab und immer noch mit den Katzenhaaren zu kämpfen habe… da würde ich mich extremst ärgern ;-(
Nun hab ich im Internet gelesen, dass Trockner wohl wahre
Wunderwaffen gegen Tierhaare sind und daher überlege ich mir
einen zuzulegen.
Könnt Ihr das bestätigen???
YEP
ohne meinen Trockner könnte ich garkeine hellen (braune Pferdehaare) oder dunklen (silbergraue Perserkatzenhaare) mehr tragen - geschweige denn meine Pferde- und Katzen-„klamotten“ mal waschen ohne das Flusensieb meiner Waschmaschine komplett zu überlasten
d.h. die Tiersachen werf ich ERST in den Trockner bevor ich sie wasche - meine Klamotten wasche ich und werf sie dann in den Trockner -sehr empfindliche Sachen lass ich dann eben durch den kaltlauf im Trockner
Ja ein Trockner hilft
Bei meinem Hund sieht man manchmal echt aus wie nen einziges Haarmonster und wenn man sie dann einmal in den Trockner steckt ist alles wieder weg
Kann ich nur empfehlen.
bye Frieda
Vielen Dank…
Vielen Dank für Eure schnellen Antworten.
Habe mir gestern Nachmittag noch einen gebrauchten Trockner zugelegt (konnte das Elend nicht länger mit ansehen *g*) und was soll ich Euch sagen… es funktioniert tatsächlich… super!!!
Bin total happy