Trockner kaputt

Unser Trockner ging nach ein paar trockengängen nicht mehr. Da wir für einige Zeit verreist waren mussten wir natürlich unsere Wäsche waschen und die trocknen.
Als erstes piept der Trockner normal dann Startet er den Trockenprogramm und nach ein paar Sekunden ging er aus und nicht mehr an… :frowning:
Und seit einer Woche funktioniert unser Trockner überhaupt nicht mehr … bitten um hilfe.

Hallo Luisa, keine Ahnung, warum du mich als Experten ausgewählt hast. Leider bin ich nämlich keiner, ich drück dir (als Mama von zwei kleinen Kindern) trotzdem die Daumen, dass das Ding bald wieder läuft. VG, Oelli

Hallo LouisaBlaa,

ich bin kein Techniker, aber das hört sich nach einem defekten Display an. So war es jedenfalls vor einigen Wochen bei mir. Mein Trockner hatte die gleichen Macken. Sorry, aber da kann wohl nur ein Techniker bzw. der Kundendienst helfen. Haben Sie evtl. noch Garantie auf den Trockner?

Tut mir leid, dass ich nicht wirklich helfen konnte.
Viel Erfolg und liebe Grüße
Christel KC

Hallo, ich bin zwar kein Fachmann, aber für mich hört sich das nach einem Wackelkontakt in der Elektonik an. Da müsst Ihr einen Monteur holen, von alleine wird das nix mehr. Bitte vorher einen Kostenvoranschlag machen lassen, nicht dass eine Reparatur teurer als ein Neukaufen wird.

Wenn das Gerät noch nicht so hält ist habt Ihr vielleicht noch Einen Gewäheistungsanspruch darauf.

Lg

Sorry, ich meinte, wenn das Gerät noch nicht so ALT ist. Doofes automatisches Schreibprogramm

ich kann dir leider nicht helfen; ich bin nicht mehr im Forum.