Hallo!
Ich habe ein Problem mit dem Wassertank. Ich soll ihn leeren finde aber nicht die Gebrauchsanweisung. kann mir jemand helfen.
danke
Hallo!
Ich habe ein Problem mit dem Wassertank. Ich soll ihn leeren finde aber nicht die Gebrauchsanweisung. kann mir jemand helfen.
danke
Ich kenne den nicht…, schon mal im Netzt gesucht? Ich sehe da zig treffer zu diesem Gerät und mehr kann ich auch nicht machen als die durchzugehen…
Viel erfolg
Christian Forrer
Hallo Festivalgirl1606,
mit der Gebrauchsanweisung kann ich dir leider nicht dienen, aber den Wassertank würde ich oben links vermuten. Falls die Anzeige „Wassertank leeren“ nicht erlischt, schalte den Trockner aus und noch mal an. Unser Trockner (anderes Modell) sieht den Tank dann als geleert an und startet auch das nächste Programm. Es soll vermutlich nur als Erinnerung dienen, damit das Gerät nicht überläuft.
Mit freundlichen Grüßen,
Deniz
Hallo…sorry,habe keinen Kondenstrockner sondern einen Ablufttrockner, der keinen Wassertank hat - leider keine Erfahrung, aber es sollte doch irgendwo anwenderfreundlich eine Klappe vorhanden sein, wo sich der Tank hinter verbirgt.
Gruß und viel Erfolg…
Hallo,
der Wassertank ist unten links oder recht an der Frontseite hinter einer Klappe versteckt.In der Regel isr er mit einem Drehknopf oder Hebel gesichert.Direkt darüber ist der Kondenskasten.
Beide,Tank und Kondenskasten lassen sich einzeln nach vorne rausziehen.Der Kondenskasten zum säubern (entstauben)und der Tank zum entleeren.
Beides wieder bis zum Anschlag reindrücken.
Bitte mit Nachdruck und nicht zu zärtlich.
Dann wieder die Verriegelung einklinken und vertig.
mfg
Hallo,
sollte eigentlich eine Schublade sein,
ähnlich der einer Waschmaschine für Waschpulver.
Hallo,
ist leider nicht mein Fachgebiet.
Hätte aber das Fabrikat und den Typ angegeben.
Wenn alle Stricke reißen, einfach mal beim Fachhändler nachfragen. Sind oft sehr freundlich .
MfG