Trois vallees

Hallo Leute
wer war schon zum Skifahren in Trois Vallees und kann mir sagen: wo ist die schwierigste Piste, die schönste Hütte, der beste Ausblick? Ich mag eher die ruhigeren Ecken, suche also nicht die Ballermann-Hütte, sondern eher den „Geheimtipp“ - falls es sowas da gibt. Werde im Ski-Club-Haus in einen Ort in der Nähe von Les Menuhirs wohnen. Im März. Danke!
Kate
mailto:[email protected]

Tut mir leid, daß ich dir Folgendes mitteilen muß:

Dieses Skigebiet ist zwar zum Skifahren im Großen und Ganzen ok, aber das was du suchst, nämlich ruhige Hütten, Idylle und Flair wirst du kaum finden!
Da empfehle ich eigentlich, niemals nach Frankreich zu fahren, wenn man Ruhe und schöne Hütten sucht!

Fahre lieber zukünftig nach Mürren (CH), oder veilleicht Gerlos (A) oder auch in diverse verschiedene Orte in den Dolomiten.

Skifahrmäßig wirst du jedoch voll auf deine Kosten kommen!

CU
J.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Skifahrmäßig wirst du jedoch voll auf deine Kosten kommen!

Ich habs mir ehrlich gesagt schon fast gedacht dass es highlife ist - trotzdem muss es auch hier schwierige, besonders schöne Pisten geben bzw. besonders schöne Ausblicke. Bei einem so riesigen Skigebiet fahre ich im Zweifel eine Woche durch die Gegend und habe das „Beste“ erst am 3 Tag gefunden. Ich mag mich aber nicht erst durch alle mittelmäßigen blauen Pisten schlagen -deshalb nochmal: welches sind die wirklich anspruchsvollen Pisten - oder gibt es tolle geführte Touren, die man machen sollte und und und…

nochmal merci im Voraus
Kate