Habe plötzlich folgenden Tojaner auf meinem PC
TROJ ISTBAR.GM Beim virus test hiess es zugriff nicht möglich.Kann ich da wirklich nichts machen,oder anders gefragt ist dieser Trojaner für mich gefährlich?
Vielen Dank zum voraus,und alles gute. Rene
Off Topic
TROJ ISTBAR.GM Beim virus test hiess es zugriff nicht
möglich.Kann ich da wirklich nichts machen,oder anders gefragt
ist dieser Trojaner für mich gefährlich?
Du fängst dir scheinbar häufiger so Viren und Trojaner ein, was? Ist das ein Sport von dir, so wie andere fischen gehen?
Falls nein - kannst du dich nicht vielleicht doch mal dazu entschliessen, deinen Rechner bzw. deinen Browser etwas sicherer zu konfigurieren? Oder einfach das Stück Sch… - den IE runterzuschmeissen und stattdessen einen Browser zu verwenden?
Du würdest dir und uns eine ziemliche Menge ewig gleicher (oder ähnlicher) Anfragen und Antworten darauf ersparen.
Tss
Schorsch
hi rene,
TROJ ISTBAR.GM Beim virus test hiess es zugriff nicht
möglich.Kann ich da wirklich nichts machen,oder anders gefragt
ist dieser Trojaner für mich gefährlich?
Virenkiller mit letzter definition im abgesicherten modus nach viren suchen.
Wenn du Spybot S&D installiert hast, dann starte es vorher, denn manche viren/trojaner verstecken sich in der systemwiederherstellung wo einige virenkiller nicht danach suchen können. Wenn spybot gestartet ist, dann untersucht der virenkiller auch diesen ordner.
gl,
fred
… hast Du den nicht weiter unten schonmal gehabt?? Was hast Du denn da gemacht???
Gruß
Matze.
Hallo !
Ich will ja dir nicht irgendwelchen Benutzervestand absprechen.Aber so wie du scheinbar immer irgendwelche Probleme mit Viren hast,ist kaum nachvollziehbar.Wäre es nicht sicherer für dich nen Bekannten zu suchen,der dir deinen Rechner nach Überprüfung auf dazu geeigneter Hardware einfach auf ein alternetives BS,das nicht so potentiell vor allem von Wind. Viren bedroht ist umzustellen.Oder vielleicht allen Ernstes sowas in Erwägung zu ziehen.
http://www.rtlshop.de/rtlshop/servlet/rtlshop/newfro…
Dann wäre dein Rechner ohne Onlineanbindung ja wohl endlich sicher.
Natürlich kannst du deine PC Zeit überwiegend dazu benutzen,dich weiterhin mit Beseitigung von irgendwelchem Ungeziefer zu beschäftigen,aber du stellst ja im Prinzip für jeden anderen PC Nutzer eine potentielle Gefahr dar.Einen Autofahrer der mit ner Karre unterwegs wäre,die so für andere gefährlich wäre,würde sofort stillgelegt werden.Ich frage mich,(wenn du schon ein BS aus Redmond nutzen musst oder willst )warum du nicht die Ratschläge die hier schon so lange von verschiedenen Personen gepostet wurden beherzigst.
MFG
Peregrin