Trolly Handgepäck

Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einem möglichst großen Trolly der die Maximalmaße des Handgepäcks (115cm oder 55x40x20cm) einhält. Den größten den ich bis jetzt gefunden habe ist der hier: http://www.amazon.de/Samsonite-Bordgep%C3%A4ck-Suspe… mit 42,5l.

Kennt jemand noch einen größeren (den man auch empfehlen kann)?

Dankeschön

Salute,
Ute

Servus,

Kennt jemand noch einen größeren

hast Du mal ausgerechnet, um wie viel größer so ein Teil maximal sein kann, wenn man berücksichtigt, dass zwischen Packvolumen und Außenmaßen ja auch noch das eigene Material einschließlich Handgriff und Rollen Platz haben muss?

Schöne Grüße

dä Blumepeder

Hinzu kommt…
Servus,

hast Du mal ausgerechnet, um wie viel größer so ein Teil
maximal sein kann,

…das zunehmende Gewicht!
Nicht nur, dass es schwieriger zu transportieren ist, sondern muss man auch die Bestimmungen der Fluggesellschaft berücksichtigen!

Ich wollte das nicht unbemerkt lassen.

Schöne Grüße
Helena

1 Like

Hallo Helena,

wenn man die von mir vorgeschlagene überschlägige Berechnung macht, kommt man darauf, dass das Gewicht um Null zunimmt, weil der als Beispiel vorgestellte Trolley bereits das größte Fassungsvermögen hat, das mit den vorgegebenen Außenmaßen erreichbar ist.

Schöne Grüße

Dä Blumepeder

Hallo Blumepeder,

wenn man die von mir vorgeschlagene überschlägige Berechnung
macht, kommt man darauf, dass das Gewicht um Null zunimmt,
weil der als Beispiel vorgestellte Trolley bereits das größte
Fassungsvermögen hat, das mit den vorgegebenen Außenmaßen
erreichbar ist.

Ja, eben! Und weil dein vorgeschlagenen Koffer nun größer ist als er/sie vorhatte, ist dieser jetzt umständlicher/schwieriger zu bewegen und muss die Transportbedingung der Fluggesellschaft beachten.

Nur das habe ich gemeint.

Schöne Grüße
Helena

Hallo salute,

ich habe hier einige gute Handgepäck-Trolleys gefunden. Vielleicht ist ja was für dich dabei: http://preisvergleich.trolley-experten.de/zcx-trolle…

Viele Grüße

Grundrechenarten
Servus,

wie bereits ausgeführt, ist darunter kein einziger, der bei mehr Fassungsvermögen die genannten Handgepäck-Maße einhält.

Wie sollte das auch gehen?

Fragt sich und Dich

Dä Blumepeder