Trompete, sombrero, wüste

Hallo zusammen

nun hats auch mich erwischt… hab nen Ohrwurm :wink:

Suche einen Songtitel ca. 1995 - 2000 (??)

Video spielte soweit ich noch weiss, in der Wüste und es stand einer alleine auf einem Hügel, mit Trompete und Sombrero Hut.

Flippig, popige und sehr bleibende Melodie - und soweit ich weiss ist der einzigste „Text“ im Lied so in etwa das:

ta ringting tingting - taring ting ting

Dann wieder Refrain mit Trompete, das ganze Lied wurde ziemlich auf „alt“ gepimpt… sehr südlich / Spanisch?

Vielen Dank für’s kurze Überlegen :wink:

Hi!

Da fällt mir spontan das Video zu „Jein“ von Fettes Brot ein, allerdings ist der Text da etwas abwechslungsreicher.

Micha7776

Leider nein… :wink:

Ich hab das video vor augen… das lief damal im 2stundentakt…
A

Ich höre es quasi und habe eine Vermutung…
Hallo!
Ich glaube das Lied vor meinem inneren Ohr zu hören, hatte den „Text“ immer als „arikikiki, arikiki“ übersetzt. Wenn man „arikikiki“ googelt, landet man bei einem Verweis auf „Mighty Dub Kats - Magic Carpet Ride a.k.a. Son of Wilmot“. Youtube spielt dazu ein Western-Video, was ich aber mangels Ton gerade nicht hören kann… Einen Trompeter mit Sombrero habe ich auch noch nicht gesehen. Hat denn hier keiner Lautsprecher an seinem PC ?!

Gruß,
Thomas

jepp, das ist es mit sicherheit.

Das ist zumindest sehr ähnlich mit meiner Vision

Wahnsinn - VIELEN DANK! :wink:

Schon nervig, wie man sich in sowas verrennen kann… aber ich musste es einfach wissen!

Tja, da hab ich wohl doch etwas Fettes Brot Video mit dem Western gemischt :wink: aber auf dieses wäre ich wohl nicht mehr gekommen.

Danke & Tschö