Hallo,
weiß einer, wo ich den SF-Film „Tron“ von Walt Disney als KAUF (!!!)- Video bekommen kann? Gibt es etwa auch noch einen Online-Shop, wo das geht (die Klassiker, etwa Amazon oder Bol hab ich schon durch, ebenso cinemabilia.de).
Till
Hallo,
weiß einer, wo ich den SF-Film „Tron“ von Walt Disney als KAUF (!!!)- Video bekommen kann? Gibt es etwa auch noch einen Online-Shop, wo das geht (die Klassiker, etwa Amazon oder Bol hab ich schon durch, ebenso cinemabilia.de).
Till
Hallo,
das einzigste wäre ausleihen und überspielen. Ist aber auch ein geiler Film. Seit dem Film stehe ich auf Computergrafik (nur mal so nebenbei)
gruß
sven
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Sven,
…fürchte ich auch. Habe jetzt aber glücklicherweise jemanden gefunden, der noch eine überspielte Version hatte. (in der größten Video-Verleih-Kette in Münster gibts den nicht mal mehr leihweise, deswegen ja die ganze Recherche…)
Trotzdem danke, Till
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi, Till.
Versuch Dein Glück mal unter www.dvd-palace.de
Habe da schon einige unglaublich seltene Teile gesichtet.
Außerdem habe ich „TRON“ schon mal irgendwo als Kaufcassette gesehen! Gibt es mit Sicherheit…
Ebenso weiss ich 100%ig, daß es mittlerweile auch „ROCKETEER“ schon auf Video gibt, musst nur die Augen offen halten und Dich nicht entmutigen lassen.
Weitere Infos findest Du vielleicht auch unter www.disney.de
Viel Glück!
Frank