Tropico 3 (PC)

Hallo zusammen!
Wirds in Tropico 3 (PC) richtig dunkel?
LG

Das in nem Spielbericht gefunden:

Die Grafik ist ganz nett. Es gibt einen Wechsel der Tageszeiten. Leider sieht die Stadt bei Nacht nicht anders aus wie am Tag. Da leuchten leider keine Lichter auf. Es sieht vielmehr so aus als ob man einen Schwarz Filter über die Kamera gelegt hätte. Die Gebäude sind sehr detailreich (Wäsche hängt an den Balkonen) und mit „Liebe“ zusammengeschustert worden. Hier merkt man, dass die Entwickler den Charme des ersten Teils für den dritten wieder eingefangen haben. Lieder ist das Spiel sehr unrealistisch (anders als z.B. Sim City). Zum Beispiel hängt die Wäsche auch schon während des Bauvorgangs an den Balkonen. Für Minen wurde dann anscheinend auch schon verrostetes Metall genommen!?! Wenn man auch heruntergekommene Gebäude darstellen möchte, dann sollte man die Wohnblocks erst so nach zwei Jahren verkommen darstellen. Nicht schon während des Bauvorgangs. Wenigstens Bäume überraschen grafisch. Die sehen nämlich sehr schön aus.

Denke die Frage ist damit beantwortet

Hallo
Deine Frage wurde vermutlich schon hinreichend beantwortet.
Aber lad dir mal die Demo zu „Grand Ages: Rome“ herunter. Also da weiß ich noch, das dort „richtig“ Nacht wurde und das die Beleuchtung mit Fackeln (wie es wohl im alten Rom sein konnte) mal richtig fantastisch aussah.
Wie gesagt: Demo reicht ja. Das Aufbauprinzip ist bei dem Spiel völlig anders als bei allen anderen, deswegen rennt man dort erstmal in eine Sackgasse, weil man denkt, das ein Holzfäller ausreicht usw. Aber jede Produzierende Einheit ist für eine bestimmte Anzahl anderer Häuser „zuständig“. Überschreitet man diese Zahl muß man (irgendwo auf der Karte) eine weitere entsprechende Produzierende Einheit aufstellen. Eben mal ganz was anderes. Die Grafik fand ich in der Demo schon sehr gelungen und die Nachteffekte waren Super.

Gruß
Andreas