Hallo
Kann mir wohl jemand sagen, was an der „Tropico 3 - Steam Special Edition“ eigentlich so „Special“ ist?
In der Textbeschreibung kann ich dazu leider nichts erkennen.
Vielleicht weiß das ja jemand, was diese Version der normalen Verkaufsversion voraus hat - oder weniger hat…
Kann mir wohl jemand sagen, was an der „Tropico 3 - Steam
Special Edition“ eigentlich so „Special“ ist?
In der Textbeschreibung kann ich dazu leider nichts erkennen.
das steht dich gleich am Anfang der Beschreibung, ich zitiere:
_The Steam Special Edition of Tropico 3 contains the following additional content:
Two additional maps for the sandbox mode:
Verde Playa
Coco Chico Map
Two additional costumes for the el presidente avatar editor:
Female Avatar: Casual Clothes
Male Avatar: Casual Clothes
Two additional accessories for the el presidente avatar editor:
Female Avatar: Baseball Hat
Male Avatar: Commie Hat_
Und im Moment kommt natürlich noch der Wochenendsonderpreis dazu.
Also entweder bin ich total blind oder zu blöde oder beides
Aber bei mir steht das nicht. Allerdings ist bei mir auch alles in Deutsch… Liegt vielleicht daran?
Naja… Jetzt weiß ich es ja jedenfalls.
Ja, wegen dem Wochenendpreis bin ich ja am Überlegen. Geht ja noch bis heute 18/19 Uhr… Aber 7,50 Euro hört sich ganz verlockend an, auch wenn mir die Demo vor einer Weile nicht sonderlich zugesagt hatte.
das kann natürlich sein, ich hab meinen Client auf Englisch umgestellt, weil die Spiele sonst standardmäßig alle auf Deutsch runtergeladen werden.
Wundert mich aber, ich dachte, die würden zumindest die Texte 1:1 übersetzen - ist ja nun auch nicht ganz unwichtig, was so Special ist an dem Ding
auch wenn mir die Demo vor einer Weile nicht
sonderlich zugesagt hatte.
Dann würde ich vielleicht lieber die Zähne zusammenbeißen und die Finger von der Maus lassen. Schnäppchen sind nur gut, wenn der Preis nicht der einzige Kaufgrund ist.
Lad dir doch lieber Portal runter, das ist im Moment ganz umsonst.
Ja, in dem Fall wohl nicht. Ich persönlich mag die Deutschen Spiele lieber, wegen der deutschen Sprach und so. Muß aber auch zugeben, das ich keine/kaum Brutale Spiele spiele, wo sich die Englische Version lohnen würde
Habs mir jetzt aber doch geholt. Weil ich nun mal Aufbauspiele mag und kaufen werde ich es mir deswegen so oder so
Portal habe ich NATÜRLICH schon mal mit meinem Account verbunden. Geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul, obwohl ich bisherige Bilder/Videos und so eher Mau und langweilig finde… Aber so viele Leute können sich ja eigentlich nicht irren und der Spielspaß kommt sehr oft erst im Spiel selber…
Ja, in dem Fall wohl nicht. Ich persönlich mag die Deutschen
Spiele lieber, wegen der deutschen Sprach und so. Muß aber
auch zugeben, das ich keine/kaum Brutale Spiele spiele, wo
sich die Englische Version lohnen würde
um hier kurz mein Image ins rechte Licht zu rücken: Ich spiele die englischen Versionen nicht wegen einem möglicherweise höheren Gewaltgrad (wenn so viel Gewalt vorkommt, dass ein Spiel in Deutschland unvollständig erscheint, ist es höchstwahrscheinlich ohnehin nichts für mich), sondern eben wegen der Sprache. Die lokalisierten Versionen sind meiner Meinung nach viel zu oft grottenschlecht.
Portal
und der Spielspaß kommt sehr oft erst im Spiel selber…
Tut er. Der Anfang ist bisschen langweilig, aber ab der Mitte wirds ganz gut.
Naja… Das ist mal so und mal so… Ich sage mal so: GTA (egal welches) im „reinen Englisch“ ist Storymässig unspielbar. Es sei denn man kann richtig gutes Englisch. Selbst die Untertitel bekommt man meistens nicht so schnell gelesen.
Ein Spiel wie „Riddick“ kommt in der Original-Synchronisation aber schon ziemlich geil. Bei der Sprachausgabe ist es mir FAST auch egal. Aber deutsche Untertitel müssen schon sein, denn was habe ich von einem Spiel, von dem ich nur die Hälfte verstehe oder vielleicht gleich gar nichts.
Anders mal zum Beispiel das „Ghostbusters“ (das es übrigens vor Weihnachten bei Steam für 6,95 gab). Das ist in der deutschen Version derart gut synchronisiert (Original-Sprecher der Filme!), das man darauf wirklich nicht verzichten sollte. Zumal die Sprüche auch wirklich gut sind und eine unheimlich dichte Film-Atmosphäre rüberbringt.
Aber wie gesagt: Ist wirklich sehr unterschiedlich.