Ich hab morgen die Mündliche Prüfung und anscheinden hab ich als Thema Kasse und Tropische Früchte. Kasse ist ja noch ok aber Tropische Früchte ich weiß echt nicht was die mich fragen würden. Bin schon seit 3h wie ein dummer am Googeln, kann mir jemand sagen was die mich fragen werden oder Tipps geben? Danke
Hallo KeksRanger,
ich kann dazu leider überhaupt nichts sagen. Nur die üblichen Tips: Nochmal jemanden anrufen, der letztes Jahr seine Prüfung gemacht hat, Schulunterlagen durch-kramen, Homepages vom Großmarkt oder Zentrallager usw.
Ich drücke die Daumen
Gruß
westfield
Hallo Keksranger,
Leider habe ich Deine Frage etwas spät erhalten. Morgen, Montag hast Du die Prüfung. Ich kann mir nicht vorstellen, was die Fragen sein könnten zu Trop.Früchte.Echt keine Ahnung, es gibt soooo viele trop. Früchte und ich glaube nicht, dass Du die alle kennen musst. Mit trop. Früchten werden oft Schlangen und anderes Getier importiert. Diese Tiere sind im Kühlhaus oft in einem Kälteschlaf und erwachen erst richtig, wenn sie im warmen Laden sind. Vielleicht wäre dies eine Frage??? Keine Ahnung. Aber es würde mich sehr interressieren, WAS DU DAZU GEFRAGT WIRST. Gibst Du m,ir nach der Prüfung eine Antwort?
Hier meine E-Mail Adresse:
[email protected]
Ich danke Dir und - falls Du dies noch liest - ich hslte Dir morgen die Daumen!!!
Gruss
Ruedi
…keine Ahnung was da abging aber die haben mich nur nach der Saisonware gefragt „Erdbeeren und spargel“. Naja egal, hab bestanden.