Trotz 10 Tabletten am Tag hoher Blutdruck

Morgens 1 Alcanand 32mg,1Carvedilol 25mg,1Lercanidipin 10mg,1 Moxonidin 0,3mg und 2 HCT 12,5mg
Mittags 1 moxonidin 0,3mg
Abends 1 Carvedilol 25mg,1 Lercanidipin 10mg
Zur Nacht 1 Moxonidin 0,3mg
Diese Tabletten muss ich einnehmen und trotzdem ist mein Blutdruck im Tagesdurchschnitt nicht unter 160 zu 100.Verdacht auf Connsyndrom hat sich nicht bestätigt.Im Krankenhaus auf Kopf gestellt worden,alles organisch angeblich ok.Kann mir jemand einen Rat oder tipp geben?Vielen Dank im voraus

In der Werkstatt: „an meinem Auto klappert was, was ist das…“
Liebe® lobbi,
mit diesen minimalen Angaben kann Dir niemand eine Auskunft geben. Ein paar Angaben müssten schon sein:
Geschlecht, berufliche oder private Belastungen, Gewicht, Größe, Essgewohnheiten, Alter, was hast Du außer Medikamente nehmen schon gemacht, wie lange nimmst Du die Medikamente bereits ein, Diagnosen vom Krankenhaus und vom Hausarzt usw.
Ansonsten: siehe Beispiel Werkstatt…
meint synapse

Hallo,
Tja, bei den vielen Medikamenten kann man ja nur krank werden.
Versuchen Sie es mal mit Crategus Tropfen und Misteltee.
Aber erst mit einem Artzt absprechen, ich weiß ja nicht mal, welche Hertzkrankheit Sie haben. Bluthochdruck alleine behandelt man mit ganz anderen Medikamenten, und, ich meine damit jetzt die Chemischen.

Hi

Ich hatte auch mal so einen Quarksalber als Arzt , der mir tausend Tabletten verschrieben hatte , bis mir wirklich schlecht wurde .
ab in ein Krankenhaus , das sich mit Bluthochdruck auskennt ( Wiesbaden ) untersucht und die Diagnose war :
Laktose empfindlichkeit , zu viel tierische Fette verursachen Bluthochdruck in zusammenhang mit Jod Mangel .

Behandlung : Jod ergänzende frei erhältliche Tabletten für eine gewisse Zeit nehmen und Nahrungsumstellung .

Ich bin jetzt ohne Chemie Beschwerdenfrei

Toni