Trotz Ausgleichsmasse noch unebenheiten

Hallo,
ich habe am Flurboden den alten Fliesenkleber
so gut es ging entfernt.Die größeren „Löcher“
mit Fliesenkleber zu gemacht.Danach mit Tiefen-
grund gestrichen und nach dem Trocknen mit Aus-
gleichsmasse den Flurboden ausgegossen.
Nun muß ich leider feststellen, daß noch immer
unebenheiten, stellenweise bis zu 1cm, vorhanden
sind.
Kann ich diese nun wieder mit Fliesenkleber aus-
gleichen und wie mach ich das, ohne das der Fliesenkleber „mitzieht“ ?
Vielen Dank, für den Profitipp im Vorraus!!!

Hallo,
die Angabe bei der Verarbeitung stimmen nicht. Man soll immer ca. 20% mehr Wasser beimischen, sonst verläuft die massen nich und dann entstehen die Unebenheiten. Habe auch schlechte Erfahrungen gemacht.
Ich würde jetzt erst mal grundieren und dann mit Fliesenkleber alles ebnen. Wenn es geht, Schnellputzschienen benutzen.
Mit diesen Schnellputzschienen habe ich neulich meine ganze Garage eben gemacht. Erst die Schienen auf dem Boden ausrichten und mit Fliesenkleber fixieren. Soll alles in Waage sein. Dann zwischen den Schienen Kleber einbringen und mit Latte abziehen. Ist nicht so einfach wie mit Beton, aber es geht. Den Fliesenkleber kann man so dick aufbringen, wie man will. Nach dem Austrocknen ist sehr hart.
Darauf habe ich gefliest.
Ich habe schon Erfahrungen gemacht, dass man immer eine Grundierung braucht. Dann zieht der Kleber nicht so schnell ein.
Hoffe, ich habe geholfen.
MfG