Trotz Entfernung noch in den google Sucherergebnissen?

Ich habe 2 tote Links bei den google Sucherergebnissen in Bezug auf meinen behinderten Bruder bei google beantragt, diese zu entfernen. Im Status steht auch mittlerweile „entfernt“. Wenn ich aber meinen Bruder wieder in google eingebe, steht er trotzdem weiterhin in den Suchergebnissen. Man kann die Seite zwar nicht aufrufen, aber es steht wie gesagt trotzdem noch in den Suchergebnissen. Was kann man noch tun, damit es aus den Suchergebnissen verschwindet? Meinen Cache habe ich schon zweimal gelöscht um zu sehen ob es daran liegt, aber ist nicht so.

Hi,

warte noch ein Weilchen, es dauert manchmal etwas, bis der Index aktualisiert ist.

Gruß T

Vielen Dank. Naja, warte seit einer Woche