Guten Tag,
also ich werden nächste Woche nach London verreisen & Ich habe alles eigentlich über opodo.de gebucht. Und habe eine E-Mail bekommen, dass ich meine Boardtickets am Check-In-Schalter bekomme, usw… Da ich auch einen Hotel mitgebucht habe, habe ich auch einen Hotel-Voucher erhalten, dieses ich dann beim Einchecken im Hotel vorlegen muss. Stimmts soweit? Meine eigentliche Frage ist, ob ich trotz Hotel-Voucher eine Kreditkarte noch zusätzlich abgeben muss.
Ich würde mich über eure Antworten sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Admiral90
Hallo,
Meine
eigentliche Frage ist, ob ich trotz Hotel-Voucher eine
Kreditkarte noch zusätzlich abgeben muss.
Das kommt ein bißchen aufs Hotel an. Bei Stadthotels ist das meist üblich, damit man die Minibar nutzen und im Restaurant aufs Zimmer schreiben lassen kann. Wenn es verlangt wird und man keine CC hat, wird als Alternative teils auch eine Cash-Vorauszahlung von X EUR/Tag als Sicherheit verlangt, die man bei Nichtgebrauch dann bei Abreise zurückbekommt.
Gruß,
Myriam
Ich denke eher weniger dass dieses Hotel in den Zimmern eine Minibar hat aber naja egal. Ich besitze leider keine Kreditkarte da ich noch aktiv in die Schule gehe. Würde es keine andere Methode geben um, um die Kreditkarte rumzukommen?
Hallo,
vorallem grössere Hotels nehmen die Kreditkarte gerne als Sicherheit. Falls Du zufällig in ein Hotel kommt, das danach fragt, kannst Du stattdessen meist einen Geldbetrag zur Sicherheit hinterlegen (ca. 50 Euro)
MfG
Würde es
keine andere Methode geben um, um die Kreditkarte rumzukommen?
Ja, habe ich doch bereits geschrieben.
Gruß,
Myriam
OFF TOPIC Kreditkarte für Schüler
Ich besitze leider keine
Kreditkarte da ich noch aktiv in die Schule gehe.
Moin,
die Ausgangsfrage ist ja schon geklärt. Aber vielleicht ist dieser link auch hilfreich?
http://www.kostenlose-kreditkarten.info/studenten-kr…
Gruß
heavyfuel