Hallo
Vielleicht kan mir ja jemand weiterhelfen
Also bin seit märz Krankgeschrieben: wegen pyschischen problemen burnout . Habe deswegen auch meinem Job im juni 2011 vreloren ( mein vertrag würde nicht verlängert) bekomme ja seit April geld von der KK das Arbeitsamt ist erst für mich zuständig wenn ich wieder Gesundgeschrieben werde. Unternehme echt viel um wieder fit zu werde auf eigene kosten hEILPRAKTIKERIN; Kiniesolgie, Akkupunkttur. So jetzt ist aber unser fam Urlaub geplant wir wollten 19 tage nach mallorc fliegne ( muß dazusagen wird ein fam mit 2 kindern) also nichts mit party und so. Haben den urlaub letztes jahr schon gebucht.jetzt war ich aber so nett und habe der kk gesagt das wir im august in den urlaub fliegen mein doc und mein psychotherapeut befürworten das sogar. jetzt sagten die mir das wenn ich fliege kein geld bekomme und mein Kranken anspruch danach löscht. weiß jemand ein rat und stimmt das??? bin jetzt schon so weit das ich mich gesundschreibe und hoffe das das arbeitsamt erst in ein paar wochen was für mich hat.
Danke für infos