Trotz Kündigung immer noch DSL und Telefon

Hi, habe zum 17.11.09 meinen Tele2 DSL und Fon Vertrag gekündigt und einen neuen bei der Telekom abgeschlossen. Habe alle Bestätigungen bekommen sowohl von Tele2 als auch von der Telekom dass der Wechsel am 17.11.09 erfolgen wird.
Nunja heute telefoniere und surfe ich immernoch über Tele2, welches mich stutzig machte. Ich rief die Telekom an, die mir berichtete dass man auf die Freigabe von Tele2 warte. Dann rief ich Tele2 an, die mir sagte dass alles ganz normal ist, es würde ein paar Tage dauern bis der Internetport freigeben werden kann und solange würde ich weiter DSL und Telefon über Tele2 erhalten ohne das Folgekosten entstehen.

Seit dem Gespräch sind 2 Tage her und ich bin immernoch bei Tele2 aber traue Tele2 nicht. Ist es wahr dass sich sowas verzögert oder ist das eine Masche. Hat vll jemand Erfahrungen mit einem Wechsel von Tele2.

Besten Dank für alle Antworten
pontifex

Moin, pontifex,

Hat vll jemand Erfahrungen
mit einem Wechsel von Tele2.

nö, aber mit einem anderen Anbieter :smile:

Bei meinem Wechsel habe ich vergessen, die DSL-Box rechtzeitig umzustellen, also ihr zu sagen, dass ich bei einem neuen Provider bin. Daraufhin hat mir der alte (auch einer, der eher verrufen ist) schlicht eine Rechnung für die Dauer der weiteren Nutzung zugeschickt.

Gruß Ralf