Trotz Magenspiegelung kein Ergebnis?!

Hallo,
ich habe ein mächtiges Problem.
Seit ca. 4 Wochen trage ich ständige Magenkrämpfe mit mir herum.
Anfangs waren es nur Bauchschmerzen, die hin und wieder auftraten. Doch dann wurden es richtige Krämpfe die manchmal über Tage andauerten.
Vor 3 Tagen habe ich dann morgens ein plötzliches Ziehn in der Oberbauchgegend gehabt, dass bis in die Lunge und runterwärts zum Bauchnabel gezogen hat.
Ich war bereits mehrmals beim Arzt, habe verschiedenste Mittelchen und Tabletten bekommen. Da alles nichts half, hatte ich gestern einen Termin zur Magenspiegelung.
Leider kam hier aber nichts heraus. Auch bei einem Bluttest gab es keine Anzeichen für irgendeine Krankheit oder Infektion.

Nun bin ich ziemlich ratlos.
Vielleicht könnt ihr mir ja irgendwie weiterhelfen.
Ich wäre euch sehr dankbar.

Liebe Grüße.

Tja meist sind solche Probleme, die du da beschreibst, psychologischer Natur. Verursacht durch irgendwelche Aengste (die meist auch unbegruendet sind) oder auch Stress (Stress mit der Freundin/Frauen). Wenn das der Fall sein sollte,kann ich dir nur den Tipp geben alles lockerer zu sehen,einen Gang zurueckzuschalten. Wenn du moechtest, koennen wir in Kontakt bleiben und ich geb dir noch ein paar Tipps, weil ich selber diese Probleme hatte und mir niemand weiterhelfen konnte.

Liebe Grueße

Leider nein - herumraten hilft sicher auch nicht.
Arzt wechseln ?