Trotz pille?

Hallo. Ich habe ein Problem.Bin noch ziemlich jung und nehme die Pille.aber auch nicht immer zur gleichen zeit eigendlich sollte ich sie punkt viertel nach zehn nehmen da ist es aber öfter auch mal erst um zwölf gewesen. Ich hatte vor ungefähr 3 Monaten gv. Habe neben bei aber ne Phase gehabt wo ich ständig krank war und Medikamente nehmen musste.Leider war das auch noch ein blöder one night stand.Danach habe ich mir abe rkeine Sedanken gemacht ahbe meine regel ja bekommen nur nicht mehr an dem tag wie sonst sondern ein Tag späte rund deutlich schwächer…nun habe ich einen festen freund nur denke oft zurück.Ich habe in den 3 Monaten 4 Kilo zugenommen.Und ein ehr runderen bauch wo ich sonst immer einen flachen hatte.Ich esse die letze zeit sehr viel.Nun habe ich angst das ich trotzdem schwanger sien könnte bitte helt mir weiter. Lg

Hi,

geh zum Arzt, der hilft dir weiter. Falls du den Termin nicht abwarten kannst, kauf dir einen Schwangerschaftstest in der Apotheke.

Gruß
Steffie

Hallo,

solltest du schwanger sein können wir dir nicht helfen, wie auch?

Die meisten Frauen bekommen ihre Regel nicht wenn sie schwanger sind, aber eben nur die meisten, es gibt Ausnahmen.

Geh in die Apotheke, hol dir den Test. Dann hast du Gewissheit ob ja oder nein.

Alles Gute dir.
Kati

Hallo,

wie lange nimmst du die Pille?
Vielleicht hast du dadurch zugenommen!?

Hol dir einen Schwangerschaftstest, dann weisst du mehr.

LG

mach bitte auf jeden fall einen test! kauf dir einen in der drogerie für 4euro und teste!