Guten Tag,
ich habe eine spirale drinn und habe noch meine periode und habe wahninnig brustschmerzen und habe einen aufgebläten bauch.bin ich schwanger.geht das.es wäre nicht schlimm
Guten Tag,
ich habe eine spirale drinn und habe noch meine periode und habe wahninnig brustschmerzen und habe einen aufgebläten bauch.bin ich schwanger.geht das.es wäre nicht schlimm
ich habe eine spirale drinn und habe noch meine periode und
habe wahninnig brustschmerzen und habe einen aufgebläten
bauch.bin ich schwanger.geht das.es wäre nicht schlimm
Ein in der Apotheke zu kaufender Schwangerschaftstest dürfte die Frage beantworten. Grundsätzlich:
Wahrscheinlicher wären in diesem Falle hormonell bedingte Ungleichgewichte im Zyklusverlauf.
Spannende Brüste kommen besonders in der zweiten Zyklushälfte vor, und hören meist mit einsetzender Regel auf.
Der Blähbauch passt dazu.
Ein besseres Merkmal wären größer gewordene Brüste.
Am sichersten ein Test, gleich morgen früh aus der Apotheke 
Grüße, Zahira