Hallo,
bin in einem jungen alter und eig. immer anständig gewesen, blos hab ich als jugendlicher einen fehler begangen, wo ich auch in die untersuchungshaft musste.
wurde auf bewährung entlassen und diese auch ohne zwischenfälle abgebüsst.
ich war eig. immer gut in der schule und hab auch einen sehr guten mittlere reife abschluss.
auch hab ich einen beruf gelernt und diesen auch gut abgeschloßen.
nun bin ich etwas älter und habe auch eine kleine familie, ich weiß noch von meiner jva-zeit, dass die meisten jva-beamten alle nur mittlere reife hatten bzw. einen abgeschlossenen berufsausbildung haben.
auch in dieser zeit habe ich mich nicht gehen lassen und habe einen sehr guten eindruck hinterlassen:
ich hatte dort eine arbeit war zudem noch hausarbeiter und noch vertrauenssprechen (das alles als jüngster der jva).
nun möchte ich wissen, ob es die möglichkeit gebe, dass ich nun als so ein jva-beamter in einem vollzug tätig sein könnte?
ich wäre auch sehr sportlich und bin auch sehr muskulös, da ich bodybuilding nebenbei mache auch habe ich schon erfahrungen in einem kampfsport sammeln können.
ich wäre Euch sehr dankbar, wenn hier einer vom fach, der davon was weiß mir etwas weiterhelfen könnte.
es wäre aufjeden fall einer meiner traumberufe und es wäre sehr ärgerlich, dass man aufgrund eines fehlers im jugendalter´s, in diesen nicht mehr tätig sein könnte.
vielen dank im vorraus (und entschuldigt meine dauerhafte kleinschreibung, aber mein kleiner finger ist etwas verstaucht
grüße und danke