True Romance und Der große Eisenbahnraub

Hallo,

in den letzten beiden Wochen kamen die oben genannten Filme im Fernsehen. Dummerweise waren die Anfangs und Endzeitpunkte nicht ganz korrekt so das mein Video nicht die kompletten Filme aufgenommen hat.

Bei True Romance gab es zum Schluß eine Schießerei mit der Polizei in der Wohnung von einem Filmproduzenten.

Und bei Der große Eisenbahnraub gab es nach der Gerichtsverhandlung von Sean Connery eine Flucht mit der Pferdekutsche.

Wer kann mir bei diesen beiden Filmen sagen wie es dann noch weiterging…

Danke

Hallo

Viel verpasst hast Du nicht mehr, das waren schon die Schlußszenen.
True Romance:
C. Slater unterhält sich im Bad mit Elvis, kommt raus und wird fast direkt erschossen, sein Kumpel Dick (?) kann fliehen, seine Frau wird nicht getroffen, bricht weinend über ihm zusammen. Polizisten werden auch erschossen, ich glaube fast alle bis auf Rosanna Arquette und den „Schauspieler“ Dick. ENDE

Der große Eisenbahnraub:

Sean Connery springt auf die Kutsche, läßt sich feiern und fährt im Triumph ab. Nochmal kurzes Winken ans Volk. ENDE
Keine Ahnung, ob sie das Geld jetzt nun haben oder nicht.

Also jeweils nur um Sekunden den Schluß verpasst.

Bis dann

Lutz

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi Lutz, du hast recht,
das war das grausam verstümmelte Ende der TV-Fassung von True Romance; einfach lachhaft, was die mittels Zensur aus dem guten Film gemacht haben.
In der ungeschnittenen Version ist C. Slater nicht tot, er verliert nur ein Auge und kann sogar mit seiner Freundin und der Kohle aus der Bude abhauen.
Also ein richtiges Happy-End. :wink:
Gruss
Krischan

True Romance,
das Ende war wieder reinster Beschiss am Zuschauer.
Krischan hat recht mit der Endeversion.

Robert, der sich furchtbar geärgert hat

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi Lutz, du hast recht,
das war das grausam verstümmelte Ende der TV-Fassung von True
Romance; einfach lachhaft, was die mittels Zensur aus dem
guten Film gemacht haben.
In der ungeschnittenen Version ist C. Slater nicht tot, er
verliert nur ein Auge und kann sogar mit seiner Freundin und
der Kohle aus der Bude abhauen.
Also ein richtiges Happy-End. :wink:

Hi Krischan,

happy-End, weil die nicht nur abhauen, sondern auch noch einen gemeinsamen Sohn bekommen, den sie Elvis genannt haben.

Gruß, Frank

P.S.: War lange mein Lieblingsfilm, in der ungeschnittenen Version natürlich