Trulla - sagt man das noch?

Hallo!
Ja? Oder was gibt es für ein Äquivalent? „Ich habe keine Ahnung, wer diese Nina-Trulla ist.“
Gruß,
Eva

1 Like

ja ab und an sage ich das noch.

2 Like

Ich sag das auch - aber ich habe dabei schon das Gefühl, dass das Slang aus meiner Jugend (80er) ist.

Gruß,
Max

2 Like

Frag doch mal @DjTrulla. :smiley:

Hallo, Eva,

in Veröffentlichungen der letzten zehn Jahre ist die Trulla jedenfalls noch zu finden.

Gruß
Kreszenz

Danke euch allen! Ich bin sehr spät dran damit, weil viel Arbeit in Haus und Garten, da ist manches andere schlicht in Vergessenheit geraten.
Liebe Grüße,
Eva