Trust PCI ISDN Modem > Windows 2000

Hallo,

habe ein Trust PCI Modem unter Win 2000 installiert. Bis jetzt lief es auch ohne Beanstandung. Habe jetzt das SP4 aufgespielt und das Worm-Patch. Nun bekomme ich das Modem nicht mehr zum laufen. Deinstallation und Ausbau halfen nicht weiter. Habe auch verschiedene Treiber probiert: erfolglos. Der Gerätemanager zeigt immer an: …mit unbekanntem Fehler installiert.
Weiterhin gibt er an, das kein Treiber installiert worden ist, egal ob die Installation automatisch oder manuell erfolgte. Ebenfalls zeigt mir der Gerätemangager keine Einträge, anhand ich die Geräte identifizieren kann.
Wer kann helfen?
Besser gleich auf die Fritz-Card gehen?
Gruß
HuKl

Hallo hukl,
das SP4 für Windows 2000 soll jede Menge Fehler besitzen. In diversen Foren wird dort ausgiebig darüber diskutiert. Fehlerhafte Hardwareerkennung, langsames Login, unkontrollierte Abstürze, usw.
Ich würde wieder zurück auf den Stand mit SP3 zurückkehren. Das geht ohne weiteres, wenn die Option ausgewählt wurde, dass der alte Stand gespeichert werden soll.
Ich hoffe das hilft weiter.
Gruß
Christian

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Christian,

werde das ausprobieren.

Melde mich dann wieder.
Vorab danke,

Gruß
Hukl

Habe SP4 entfernt, darauf hin hat er die Karte wider richtig erkannt (NDIS WAN Miniport). Auch das ISDN Utility Programm findet jetzt wieder die Karte, aber leider nicht die Zugangssoftware. Ich habe freenet, AOL und T-online ausprobiert keine erkannte das ISDN PCI Modem.
Hat noch jemand eine Idee?

Danke und Gruß

hukl