Trust Webcam Treiber

Hallo alle miteinander.
Habe heute beim Aufräumen meine Webcam wiedergefunden die ich schon länger gesucht habe.Leider ist mir die CD verloren gegangen, also bin ich mal auf die Herstellerseite gegangen um mir den Treiber selbst herunterzuladen.Habe die Produktnummer eingegeben und bin dann hier gelandet:
http://www.trust.com/products/productdrivers.aspx?ar…

Das Problem : Ich habe die Windows 7 64-Bit Version und genau diese ist für einen Download nicht vorhanden.

Kann mir bitte jemand sagen wo ich die Software für mein Betriebssystem downloaden kann? Oder gibt es vielleicht eine Trust-Software die für alle Webcams funktioniert?

Freue mich über Antworten
Liebe Grüße

Hallo,
schon die win vista64bit version, die auf der Seite angeboten wird, ausbrobiert?
Wenn nich, mal versuchen.

Mit freundlichen Grüßen

Angelika

Hallo Angelika

Ja daran hab ich auch schon gedacht, hätte ich lieber dazuschreiben sollen.Hat auch soweit geklappt, ich seh auf dem Bildschirm auch was meine Webcam aufnimmt.Das Problem hierbei ist aber das ich mit dem Programm, welches das Webcam-Fenster öffnet, keine Einstellungsmöglichkeiten habe.Ich kann z.B. auch kein Foto machen oder ein Video aufnehmen.Das kam mir schon spanisch vor, deshalb hab ich mal geguckt wie das Display nach der Installation normalerweise aussehen muss.Dann habe ich ein Foto davon im Internet gefunden und , wie ich es schon geahnt habe, müsste es eigentlich ganz anders aussehen (Viel mehr Einstellungsmöglichkeiten,anderes Design und und und).Bei mir sieht es Momentan aus wie bei einer ganz alten Windows-Version.Das heißt, weißer Kasten, oben ein paar nutzlose Reiter wie z.B. Help / Preview und irgendwas womit ich Dateien laden kann.Naja ich denke mal ihr wisst wie diese altmodischen win2000 fenster aussehen.In der Mitte sehe ich dann mein Zimmer, welches die Webcam grade aufnimmt.Lange Rede,kurzer Sinn = Ich denke, wenn ich die Software nicht für mein Betriebssystem installiere, bekomme ich auch nicht die dafür vorgesehenen Einstellungsmöglichkeiten etc.

LG Sterngalaxis

Hallo sterngalaxis99, …schon den Vista x64 Treiber probiert ? :wink:
Viele Grüße von mantronix.