Trustpilot TotalWebshield

Guten Morgen,
ich habe mir wieder mal ein nerviges Programm auf meinen PC geladen.
Trustpilot TotalWebshield
zuerst hieß es : kostenlos und dann nach einer Woche geht das generve an. Ständig die Aufforderung zum zahlen.
Wie bekomme ich den Mist sauber wieder runter. Habe Revo Uninstaller aber der findet nichts.
Bitte dringend um Hilfe.
Danke im Vorraus
Marion

Das hört sich nach einer sogenannten Browsererweiterung an - welchen Browser benutzst du?

2 Like

Hallo Strom,
ich benutze Google.

oh manno, Du hast mich auf den richtigen Weg gebracht. Danke. Es war eine Erweiterung. Super.
Danke danke danke

3 Like

Da hattest du ja nochmal Glück, dass es nur nervige Software war.
Bei mir rief vor 3 Minuten wieder mal der freundliche Inder von Microsoft an und wollte mir (eine über)helfen.
Die arbeiten jetzt sogar mit Spracherkennungssoftware am Telefon.
Auf das Codewort „Asshole“ war das Gespräch sofort beendet. :rofl:

na das werde ich mir mal merken. Danke

Was meinst du mit wieder mal? Nix wo Trust oder Shield dransteht ist kostenlos. Das ist immer Schlangenöl und ist nur dafür da, dir Angst zu machen und dir daraufhin Geld aus der Tasche zu ziehen.

Lehne sowas immer ab. IMMER. Es hilft nie.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.