Guten Tag,
Mein TS2 funktioniert plötzlich nicht mehr,bekommen immer die meldung no sound driver available for use.starte ich TS2 nochmal geht er in die taskleiste u. ich kann ihn nicht öffnen.bekomme also keinen zugriff um eventuell dort was zu ändern.hab schon neuen sound treiber draufgemacht u. TS2 als administrator geöffnet aber nichts hilft. bitte um hilfe. thx