TS3 Join Bot

Hey Leute,

Ich code derzeit in C einen bot mit dem man Channel joinen kann, der Vorteil daran es hat dann eine schönere Übersicht und Leute die länger als 10Sekunden reden werdern gemutet aufgrund der (loud music detection)

usw usw bitte fragt nicht nach dem Sinn dieses Programmes,

jetzt kommt meine Frage:
wie kann ich mit einem anderen Programm in einem TS3 channel joinen… ich habe mit cheat engine versucht die channel per CID zu joinen ging auch nd der aktualisiert nicht beim join oder ts3 crasht kann mir wer helfen?

Ich suche nur eine Lösung mit der ich in TS3 Channels joinen kann in C

Vielen Dank!